Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Sommerfest-Recap & diesjähriges Mitarbeiterfoto

Unser Sommerfest ist jetzt leider schon ein paar Wochen her, aber die heutigen sommerlichen Temperaturen haben mich zu einem kleinen Rückblick-Artikel inspiriert! Vor allem möchte ich Euch heute das im Rahmen des Sommerfests entstandene Mitarbeiterfoto präsentieren. Alle Beteiligten werden sich erinnern: Es war schon ein kleiner Akt diese außergewöhnliche Form aufzustellen. Leider ist es dann doch kein Herz geworden, wie während des Shootings gemunkelt wurde 😉

20131021-Mitarbeiterfoto
Das Sommerfest haben wir auch dieses Jahr hauptsächlich der Leiterin unserer Buchhaltung zu verdanken. Das erste Mal allerdings NICHT unserer Steffi, sondern ihrer Nachfolgerin Dunja. Heute möchte ich im Namen aller Mitarbeiter ein großes Lob an Dunja richten, denn das Fest ist wirklich toll geworden und mich ganz herzlich bei ihr bedanken!

Das besondere Highlight, der diesjährigen Mitarbeitersause war definitiv die Location! Wir feierten alle gemeinsam im unserem zukünftigen Headquarter in Eschborn. Zukünftig, weil das Gebäude sich zu dem Zeitpunkt noch in einem – sagen wir mal – fantasieanregenden Zustand befand. Trotzdem hat es uns Dunja mit ihrem Orga-Team sehr gemütlich gemacht und die Führung durch das Gebäude, zu welcher uns der Bauherr und unser Vorstand Ulv mitnahmen, rief große Begeisterung hervor.

Wie ein roter Faden zog sich die legere und entspannte Atmosphäre durch den Abend. Zu Essen wurde leckeres Grillfleisch und verschiedenste Salate serviert, gesessen haben wir im rustikalen aber irgendwie total stylischen und atmosphärisch beleuchtete Rohbau-Flair und später wurde ausgelassen zu den von unserem Großkundenleiter Mario aufgelegten Beats getanzt. Einige haben mir später sogar mitgeteilt, dass sie dieses Event als das beste Sommerfest bisher in Erinnerung behalten werden.

OMSAG_Sommerfest_2013-115

Umzugstermin soll zu Beginn des kommenden Jahres sein. Wir sind alle supergespannt und durften kürzlich sogar die Schreibtischstühle testen. Alles in allem freuen sich soweit ich weiß alle, auf die neu eingerichteten Büros!

Grüße

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Adrian Kremer 23.10.2013, 20:49 Uhr

    KÄSEKUCHEN!!! 🙂 grüße an alle,

    Adrian

  • Sigrid Beck 29.10.2013, 16:34 Uhr

    Es ist toll, dass das Sommerfest allen Mitarbeitern so gut gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere “Große” unsere Dunja. Ja sie kann gut organisieren und wir haben auch schon schöne Feste mit ihr erlebt.

    Dank des Mitarbeiterfotos haben wir nun auch ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter kennengelernt. Da uns so viele Kilometer trennen sehen wir uns leider viel zu wenig, deshalb war es schön für mich diesen Artikel zu lesen und nun auch vieles über die Firma zu erfahren. Weiterhin viel Erfolg!!!