Online Marketing Solutions AG: Rekordzahlen im ersten Halbjahr - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG: Rekordzahlen im ersten Halbjahr

Wir haben das erfolgreichste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte erlebt. In den Bereichen Neukundenzuwachs, Umsatzzahlen und Unternehmenswachstum verzeichnen wir Rekorde.

Wie aus den aktuellen Geschäftszahlen hervorgeht, ist das erste Halbjahr 2011 überaus erfolgreich verlaufen: Gut 1.100 neue Kunden konnten gewonnen werden, sodass die Bestandskundenzahl nun bei über 3.500 liegt. Zugleich haben wir niedrigste Kündigungsquote seit Unternehmensgründung. Neben dem Bestandskundenumsatz wurde durch das Neukundengeschäft ein zusätzlicher Vertragsumsatz in Höhe von 5,3 Mio. Euro generiert. Die kontinuierlich positive Entwicklung zeigt: Mit unserem integrativen Online-Marketing-Ansatz haben wir die Bedürfnisse des Marktes erkannt und getroffen.

„Wir haben strategische Investitionen getätigt, um für ein weiteres Wachstum optimal aufgestellt zu sein“, erklärt Fabian Ulitzka, Geschäftsleiter Operations. Dem stetig wachsenden Auftragsvolumen Rechnung tragend, haben wir seit Januar zahlreiche neue Mitarbeiter im Innendienst sowie im Vertrieb eingestellt. Die IT-Infrastruktur wurde durch den Bezug des neuen Rechenzentrums und die Einrichtung des neuen Ticketsystems gestärkt.

Sowohl Umsatz als auch Gewinn haben die anvisierten Ziele übertroffen. Und in der Vergangenheit haben die Umsätze im zweiten Halbjahr stets die Umsätze des ersten Halbjahres übertroffen.

Autorin: Blanka Szczebak

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Iris 15.07.2011, 14:24 Uhr

    Eine tolle Leistung, weiter so!

  • Peter 17.07.2011, 15:44 Uhr

    Glückwunsch!

  • chipper 18.07.2011, 16:14 Uhr

    Wenn ihr immer so gute Arbeit leistet wie auf diesem Blog, ist es verständlich 🙂

  • Micha 19.07.2011, 8:14 Uhr

    Toller Job. 1100 Kunden sind kein Pappenstiel. Schau mir mal Eure Aktien an.

  • Nessa 19.07.2011, 8:34 Uhr

    SUPER!!!!

  • jutta 19.07.2011, 14:52 Uhr

    Dann hoffen wir mal, dass sich die Regel bestätigt und ihr auch in diesem 2. Halbjahrn noch besser werdet!

  • winner 20.07.2011, 16:20 Uhr

    Gratulation!