Online Marketing Solutions AG: Blog kommt gut an

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG: Blog kommt gut an

Nach etwas mehr als vier Monaten hat sich dieses Webblog gut etabliert. So stiegen die Visits (Besuche) seit dem Relaunch des Blogs der Online Marketing Solutions AG auf 3.764, die Pageviews (Zugriffe) auf 8.446 und der Prozentsatz für New Visits (Neue Besuche) liegt bei 61,77 Prozent. Inzwischen hat sich die Zahl der Seitenaufrufe stabil auf etwa 300 pro Woche eingependelt. Weiter so! Weitere Infos findet Ihr in unserer Presselounge.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blog
Unter „Blogredaktion“ werden Fachbeiträge verschiedener Experten aus dem Unternehmen ohne Autorenkennzeichnung publiziert. Ihr habt Fragen oder Anregungen zu einem speziellen Beitrag? Kein Problem, die Blogredaktion steht euch dafür gerne hier zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

  • AdminIsTraitor 15.04.2011, 7:29 Uhr

    Es gibt zwei Dinge dazu zu sagen:
    1. Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg des Blogs.
    und
    2. Man sollte schon erwarten können, dass eine SEO-Firma ihren Blog erfolgreich führen kann. 😉

  • AdiOnline 20.07.2012, 14:59 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, aber ich glaube die Zahlen sind etwas zurück gegangen oder? Ich meine hier werden für meinen Geschmack zu wenige tolle Artikel veröffentlicht. Ich meine an Qualität fehlt es nicht, aber anscheinend an Zeit, oder? 🙂 Nicht böse nehmen, ihr seit Top! 😀

  • Armin 21.07.2012, 22:14 Uhr

    Ich gebe meinem Vorredner Recht, bisschen wenig los hier, aber sonst macht ihr einen sehr seriösen Eindruck.

  • Armin 21.07.2012, 22:15 Uhr

    Tipp am Rande: Etwas Stimmt hier nicht ganz mit Umlauten, die werden nicht immer Korrekt angezeigt.

  • B. S. 07.08.2012, 16:24 Uhr

    Hallo zusammen, Danke für Euer Feedback. Um ehrlich zu sein, sind die Besucherzahlen immer noch auf diesem Level, obwohl wir zugegebenermaßen etwas in der Frequenz runtergegangen sind mit den Beiträgen. Das wird aber demnächst wieder anziehen.

  • Massel 06.03.2013, 8:44 Uhr

    Gut Ding braucht Weile 😉 Aber es wird!