Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

OMSAG-Azubis stellen sich vor

Im Mittelpunkt des Geschäftslebens bei der OMSAG steht der Mensch, also unsere Angestellten und Kollegen. Denn hier birgt sich das größte Potential und auch die wichtigste Grundlage für unseren Geschäftserfolg!


Wissbegierig und dynamisch sein, sich im eigenen Team wohl fühlen und auch mal außergewöhnliche Ideen realisieren – das ist aus unserer Sicht die ideal gelebte Unternehmenskultur.

Aus diesem Grund setzen wir uns auch für die Förderung von gut ausgebildeten Fachkräften ein und bieten jedes Jahr vielen jungen Schulabgängern die Möglichkeit, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Auch 2012 haben wir daher einen ganzen Schwung Nachwuchskräfte eingestellt (siehe auch den passenden Facebook-Post), die am 1. August mit großen Augen und voller Motivation bei uns in Eschborn angefangen haben:

Damit sich unsere Blog-Leser auch ein Bild davon machen können, wie eine Ausbildung bei uns abläuft, startet ab heute eine kleine Serie an Blogbeiträgen unter dem Titel „OMSAG-Azubis stellen sich vor“.

Jede Woche möchten wir nun einem der neuen Kollegen die Möglichkeit bieten, sich unseren Lesern vorzustellen, von dem eigenen Werdegang zu berichten und mit Euch gemeinsam einen kurzen Ausblick auf die vor ihnen liegenden Lehrjahre zu wagen.

Außerdem stellen wir Euch die zuständigen Ausbilder vor und bieten regelmäßig auch Insider-Einblicke in interessante Projekte, in denen die Azubis praktische Einblicke in die wichtigsten Aufgaben im jeweiligen Team gewinnen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Also seid gespannt! Der erste Beitrag geht noch diese Woche online 🙂

Beste Grüße Blanka

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Online Marketing Solutions AG 14.08.2012, 17:09 Uhr

    Danke auch an Hendrik für den Picasso 🙂

  • Stefanie Spulak 17.08.2012, 10:39 Uhr

    top!

  • mike 20.08.2012, 21:43 Uhr

    Na denn viel Glück allen neuen Azubis!

  • Adrian 29.09.2012, 12:50 Uhr

    Ich habe gerade schon alle Blog Einträge gesehen, scheint ja ein tolles Team zu sein!