Neue SEO-Cockpit-Produkte der OMSAG fürs kleine Budget

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Neue SEO-Cockpit-Produkte der OMSAG fürs kleine Budget

Wir haben unseren Angebotsumfang im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) erweitert: Die drei neuen, sogenannten SEO-Cockpit-Produkte ermöglichen Unternehmen für kleines Budget, wichtige Suchbegriffe (Keywords) tagesaktuell zu überwachen. Wir erklären euch, worin sich die drei Produktvarianten unterscheiden und welche Optionen sie bieten. Darüber hinaus erfahrt ihr, wie sie mit unserem „Best Of 2015“-Zertifikat zusammenhängen, das wir im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand erhalten haben.

Überwachung wichtiger Suchbegriffe bei Google

Je nach Bedarf jedes einzelnen Kunden bieten wir mehrere Produktpakete mit unterschiedlichem Umfang in all unseren Leistungsbereichen. Wir haben unser Portfolio für Suchmaschinenoptimierung nun um drei neue Produkte erweitert: Unsere SEO-Cockpit-Produkte ermöglichen das Monitoring relevanter Suchbegriffe bei Google ohne weitere Zusatzleistungen. Die Produkte sind daher bereits für kleines Geld buchbar.

Suchbegriffs-Monitoring vereinfacht zeitnahe Reaktionen

Online-Händler oder Unternehmen mit eigener Website sollten die Suchbegriffe kennen, unter denen Nutzer nach ihren Produkten bzw. Dienstleistungen suchen. Nur dann können sie ihren Webauftritt wirklich sinnvoll nutzen und ihr persönliches Online-Marketing-Potenzial zu Geld machen. Das Monitoring, also die Überwachung der Keywords, dient dazu,

  • die eigenen Platzierungen zu den Keywords immer genau im Blick zu haben,
  • Sichtbarkeitsverluste in den Google-Suchbegriffen umgehend zu registrieren und
  • die passenden SEO-Maßnahmen bei Optimierungsbedarf zeitnah einzuleiten.

    20150422_Annika Wurm_bb_omsag.de_Neue SEO-Cockpit-Produkte_Dashboard

Wir stellen mit unseren Cockpit-Produkten die fürs Monitoring technischen Voraussetzungen und Zugänge bereit. Im persönlichen Cockpit können unsere Kunden dann ihre Platzierungen bei Google tagesaktuell überwachen. Dabei haben sie außerdem die Möglichkeit, ihre ausgewählten Suchbegriffe – sofern notwendig bzw. gewünscht – flexibel auszutauschen.

Fazit: Die neuen Produkte bieten unseren Kunden eine verlässliche Einsicht und eigene Kontrolle über stets aktuelle Statistiken zum kleinen Preis.

Die drei neuen Produktvarianten

Ihr frag euch vielleicht, warum wir gleich drei Produktoptionen für das reine Monitoring entwickelt haben? Wie auch für unsere anderen Online-Marketing-Leistungen wollen wir unseren Kunden damit möglichst hohe Flexibilität und Passgenauigkeit bieten. Die drei Varianten SEO-Cockpit 20, SEO-Cockpit 50 und SEO-Cockpit 100 unterscheiden sich dabei in der Anzahl der Suchbegriffe, für die wir mit eigens entwickelten Tools die Platzierungen auswerten.

Ihr habt Interesse an unseren Cockpit-Produkten für Suchmaschinenoptimierung? Gerne – fordert einfach unter [email protected] euer persönliches Angebot bei uns an.

INNOVATIONSPREIS-IT: OMSAG erhält „Best of 2015“-Zertifikat für neues Kundencenter

Das Dashboard fürs Keyword-Monitoring ist auch Bestandteil des neuen, optimierten Kundencenters der OMSAG. SEO- und SEA-Bestandskunden (SEA steht für Suchmaschinenwerbung) bei der OMSAG können die erweiterten Features hinzubuchen bei Vertragsverlängerung 20150422_Annika Wurm_bb_omsag.de_Neue SEO-Cockpit-Prdukte_BEST OF Siegeloder einem neuem Vertragsabschluss; bei Neukunden für diese zwei Bereiche ist es im Leistungsumfang direkt enthalten.

Im Rahmen des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand sind wir für unser neues Kundencenter mit dem Prädikat „Best OF 2015“ in der Kategorie „Customer Relationship Management (CRM)“ ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung prämiert die innovativsten IT-Lösungen – in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der Microsoft Deutschland GmbH. Damit gehören wir zu Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen. Darüber hinaus bestätig uns die Initiative Mittelstand damit offiziell die hohe Mittelstandseignung unseres Kundencenters.

Leistungsumfang und Vorteile

Das neue Kundencenter ist in seinen Funktionen und im Service umfassender als die SEO-Cockpit-Pakete. Es bietet z. B. eine gut nachvollziehbare Einsicht in aktuelle, aber auch abgeschlossene und bevorstehende Projektphasen inklusive einzelner Bearbeitungsfortschritte. Außerdem können sich unsere Kunden im Dashboard verschiedene Metriken anzeigen lassen und dank aufs Paket zugeschnittenen Statistiken und Reports noch detailliertere Auswertungen z. B. für bestimmte Zeiträume einsehen. Um dabei immer aktuelle und valide Daten bereitzustellen, greifen wir u. a. auf Schnittstellen zu professionellen Webanalyse-Tools zurück.

Weitere Vorteile sind:

  • Einsicht bzw. Verwaltung der eigenen Stamm- und Vertragsdaten
  • Individuelle Rechte- und Rollenverteilung
  • Umfangreicher FAQ- bzw. Hilfe-Bereich
  • Detaillierte Übersicht über alle OMSAG-Produkte und –Dienstleistungen
  • Einfache Kontaktaufnahme zum persönlichen Ansprechpartner direkt über das Kundencenter.

Ihr seid bereits SEO- oder SEA-Kunde bei uns und wollt weitere Infos zu den erweiterten Funktionen des neuen Kundencenters? Dann nehmt gerne unter [email protected] Kontakt mit uns auf!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Annika
Annika ist Redakteurin für die interne und externe Unternehmenskommunikation der OMSAG. Im Januar 2014 begann sie als Trainee für Public Relations. Seit Anfang 2016 ist sie als “Referentin Unternehmenskommunikation“ für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sie schreibt gerne über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Events und weitere Themen rund um Online-Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar