iPod Gewinnspiel – November 2011 - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

iPod Gewinnspiel – November 2011

Und auch im November gab es wieder ein Gewinnspiel und damit einen iPod zu gewinnen. Unseren Gewinner für den November seht ihr hier:

Damit herzlichen Glückwunsch an Peter und vielen Dank. Bleib uns treu 😉

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blog
Unter „Blogredaktion“ werden Fachbeiträge verschiedener Experten aus dem Unternehmen ohne Autorenkennzeichnung publiziert. Ihr habt Fragen oder Anregungen zu einem speziellen Beitrag? Kein Problem, die Blogredaktion steht euch dafür gerne hier zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Peter 10.12.2011, 19:21 Uhr

    Falls ich das bin, habe ich bisher keine Mail erhalten, würde mich aber natürlich sehr freuen 🙂

  • Nessa 12.12.2011, 9:34 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Arwin 12.12.2011, 10:36 Uhr

    Glückwunsch Peter

    Ja damit bist bist du gemeint 😉

  • Peter 16.12.2011, 18:15 Uhr

    OK, habe heute die Mail erhalten und geantwortet.
    Danke!

  • Stefanie Sp 21.12.2011, 11:43 Uhr

    Ich werde mich jetzt auch mal anstrengen 🙂

  • Zitronensorbet 21.12.2011, 12:03 Uhr

    @Steffi: Ich werde Dir Konkurrenz machen! 🙂

  • Stefanie Sp 21.12.2011, 15:31 Uhr

    @Zitronensorbeit: hinten anstellen!! Ich bin ein Monat länger da als du…. tztztzt

  • winner 25.12.2011, 15:49 Uhr

    Glückwunsch!

  • Kathrin 04.01.2012, 12:38 Uhr

    Glückwunsch Peter 🙂

  • Peter 04.01.2012, 22:23 Uhr

    Der iPod ist inzwischen übrigens angekommen, hatte bisher noch kein Zeit zum Schreiben.
    Danke!

  • Stefanie Sp 05.01.2012, 11:49 Uhr

    @Peter: viel Spaß mit dem iPod 🙂

  • Kati 08.01.2012, 19:09 Uhr

    sind wir nicht alle ein bißchen Peter? 🙂

  • Stefanie Sp 10.01.2012, 15:45 Uhr

    ich bin jetzt auch ein bisschen Peter 🙂 Auf der Gewinnerseite hehe