Google Chrome jetzt auch für das mobile OS Android - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Google Chrome jetzt auch für das mobile OS Android

Nach Beendigung der erfolgreichen Betaphase ist nun Googles Browser Chrome auch als mobile Version für Android erhältlich. Interessierte können sich den Browser bei Google Play downloaden, wie das Nachrichtenportal internetworld.de berichtet.

Bereits im Februar dieses Jahres hatte Google eine erste Beta-Version von Chrome für Android auf den Markt gebracht. Nach zahlreichen Updates ist nun die Vollversion verfügbar. Google kündigte zudem an, dass Chrome auch der Standardbrowser des neuen Nexus-7-Tablets sein wird.

Auf der Desktop-Variante kann der User zwischen drei unterschiedlichen Kanälen wählen, über die der Anwender Zugriff auf offizielle Versionen sowie Beta- und Entwickler-Releases gegenwärtiger Chrome-Ausführungen hat.

Um Googles Browser für Andorid nutzen zu können, benötigt man mindestens Android 4.0.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar