Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Firmenfeier der OMSAG: Neuer Spirit für 2015

Unsere Firmenfeier am Donnerstag, 22. Januar, führte die Eschborner Teams der Online Marketing Solutions AG gleich zu mehreren Anlässen zusammen: So holten wir unsere Weihnachtsfeier und unser zehnjähriges Firmenbestehen im vergangenen Jahr nach und feierten darüber hinaus den gemeinsamen Start ins neue Jahr 2015. Die Meilensteine 2014 und wichtige Veränderungen im vor uns liegenden Jahr standen dabei im Fokus des Abends. Aber auch das gute Buffet war ein weiteres Highlight.

Gegen 17 Uhr machten wir uns also am Donnerstag auf in Richtung unserer Location für den Abend: das mongolischen Restaurant Taipan in Kronberg. Nachdem alle im zugegeben doch außergewöhnlich prunkvoll gestalteten Raum mit ihrem ersten Glas Sekt Platz genommen hatten, eröffnetet Unternehmensvorstand Ulv mit einigen Begrüßungsworten die Firmenfeier. Er bedankte sich bei allen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr, motivierte uns, für unsere zukünftigen Ziele auch 2015 gemeinsam an einem Strang zu ziehen und gab uns so neuen Spirit für diese Jahr mit auf den Weg. Im Anschluss übernahm Mario, Leiter Innendienst (COO), das Wort. In seiner Präsentation ließ er einige Meilensteine des Unternehmens im vergangenen Jahr Revue passieren.

OMSAG-Highlights 2014

Neuer Unternehmenssitz

Im April bezogen wir unseren neuen Firmensitz in der Niederurseler Allee 8-10 im Gewerbegebiet Eschborn Ost.  1.770m2 Bürofläche (im Vergleich zu 830m2 im vorherigen Bürogebäude) bieten viel Platz für zahlreiche Meeting- und Aufenthaltsräume sowie moderne weitläufige Arbeitsbereiche – ein wichtiger Schritt zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens in räumlicher und personeller Hinsicht.

Neue Partnerschaften

Im gleichen Monat wurden wir Mitglied im Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM) – der Stimme des Mittelstands. Seitdem führen wir eine regelmäßige und gute Zusammenarbeit und stehen dem BVMW als einem der größten deutschen Mittelstandsverbände als kompetenter Partner in allen Fragen bezüglich Online-Marketing zur Seite.

Neue Vorteile für unsere Kunden

Sicher einer der absoluten Meilensteine 2014 im Oktober: Unsere Google AdWords Premium-KMU-Partnerschaft mit dem Suchmaschinengiganten Google. Unsere Zertifizierung als Google AdWords Premium-KMU-Partner in Deutschland untermauert einmal mehr unsere besonderes Know-how, unsere langjährige Erfahrung und höchste Qualifikationen als professioneller Anbieter für Suchmaschinenwerbung bzw. Google AdWords für unsere lokalen und regionalen KMU-Kunden. Um es mit Marios Worten zu sagen: „Wer’s nicht mitbekommen hat, ist selbst schuld.“ So lass ich das ebenfalls einfach mal stehen 😉

Besondere Ehrung für besondere Leistungen

Neben den Unternehmenserfolgen sollten natürlich auch die Leistungen der Kolleginnen und Kollegen nicht zu kurz kommen: So ehrte Mario im Namen der OMSAG einige Personen für Ihren besonderen Einsatz im Unternehmen und hob Werdegänge bzw. Beförderungen einzelner Mitarbeiter hervor, die zum Teils bereits verschiedene Positionen erfolgreich bei uns durchlaufen haben.

Auch allgemeine strukturelle sowie angebotsbezogene Veränderungen in diesem Jahr standen auf der Agenda, wie z. B. neue Produktpakete für unsere Online-Marketing-Lösungen. Darüber hinaus informierte uns Mario über interne Neuerungen, die die Mitarbeiter betreffen. Ein Highlight 2015 wird zudem unser Website-Relaunch sein, mit dem auch ein neues OMSAG-Logo bzw. –CI ein einhergehen wird. Ihr dürft also gespannt sein! Wenn es soweit, werdet Ihr natürlich von uns mit weiteren Details versorgt 🙂

Gelungener Anstoß

Das Ende des offiziellen Teils mit Abschluss von Marios Präsentation läutete den Ansturm auf die riesige Auswahl am Buffet ein. Neben Vorspeisen-Suppen, knackigem Gemüse, Fleisch, Fisch bzw. Sushi und einer großzügigen Dessert-Vielfalt gab es die Möglichkeit, sich einige Zutaten (darunter teils auch Exotisches wie Känguru) direkt frisch vom Grill zubereiten zu lassen. Auch am späten Abend saßen so noch einige bei dem einen anderen Glas Bier oder auch Wein bzw. anregenden Gesprächen gemütlich beieinander.

Unser Firmenevent war damit insgesamt ein gelungener Anstoß, um unsere Vorhaben bzw. Ziele im Jahr 2015 anzugehen – und unsere Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange!

Eure Annika

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Annika
Annika ist Redakteurin für die interne und externe Unternehmenskommunikation der OMSAG. Im Januar 2014 begann sie als Trainee für Public Relations. Seit Anfang 2016 ist sie als “Referentin Unternehmenskommunikation“ für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sie schreibt gerne über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Events und weitere Themen rund um Online-Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar