Major Tom lässt heute grüßen - auf Googles Channel Partner Conference!

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Googel Channel Partner Conference: Bildeindrücke

Major Tom lässt heute grüßen! Google Channel Partner Conference in London

Major Tom lässt grüßen! So heißt nämlich der Konferenzraum im Google-Office am Londoner St. Pancras Square, das gleichzeitig Location der Google Channel Partner Conference 2017 ist. Als exklusiv geladener Google Premier Partner lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, die zwei Tage in London mit dabei zu sein! Das Event verspricht, unsere Partner bei Google wieder persönlich zu treffen und die neuesten Veränderungen für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing und wichtigsten Digital-Trends direkt von Google aufzuschnappen! Unsere “Delegation“ hat sich darum gestern von Eschborn aus Richtung London aufgemacht …

Zwei Tage, ein exklusives Event: Europas Google-Partner in London

Unser Team vor Ort – das sind Stefan Schäfer, Leiter SEO Key Account, Vorstand Ulv Michel, Innendienstleiter Stavros Aberiadis sowie SEA-Leiter Adrian Sievering (im Gruppenbild in dieser Reihenfolge zu sehen). Vor Event-Beginn gestern Abend wurde schnell noch die Gelegenheit genutzt, die eindrucksvolle Hotellobby zu bestaunen und den gemeinsamen Google-Trip mit dem ein oder anderen Selfie festzuhalten!

Aber kaum in London gelandet und im Hotel einquartiert, startete auch schon die Channel Partner Conference mit einem Willkommens-Event, bei dem auch leckere Drinks nicht fehlten. Heute stehen den Tag über Vorträge verschiedener Google-Speaker wie Managing Director Todd Rowe auf der Agenda. Rowe ist im Sales-Bereich für Googles KMU-Partnerschaften und somit für den Verkauf von Google AdWords weltweit verantwortlich. Die Konferenz heute in London ist aber gezielt auf europäische Wirtschaftspartner wie uns ausgelegt. Davon profitieren nicht nur wir, sondern natürlich auch unsere Kunden, für die wir unsere neuen Erkenntnisse aus England direkt mit nach Deutschland importieren.

Kleiner Nachtrag vom 14. Februar: Inzwischen hat Google auch ein Video aus London veröffentlicht! Hier bekommt ihr noch mehr bunte Eindrücke direkt von der Konferenz:

Aus London nach Eschborn: Diese Vorträge unserer Experten solltet ihr nicht verpassen!

Nächsten Donnerstag, also am 9. Februar, findet bei uns ein Vortrag mit den neuesten Methoden und anschaulichen Kunden-Erfolgsbeispielen für moderne Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit Stefan Schäfer statt. Interessierte B2C-Diensleister aller Branchen sind dazu ab 14 Uhr herzlich in unseren Firmensitz nach Eschborn eingeladen. Hier heißt es aber, fix sein – denn es sind nur noch wenig Plätze verfügbar!

Der SEO-Vortrag ist der Auftakt unserer MyBo-Eventreihe „“Move your Business Online“. Im März und April geht‘s weiter mit Vorträgen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (Speaker: Adrian Sievering) und Social Media Marketing (Speakerin: Blanka Szczebak). Also seid dabei, denn außerdem …

… dürft ihr euch als Teilnehmer sicher auch auf einige Google-News direkt aus “Major Tom“ freuen!

Auch dieser Beitrag könnte dich interessieren: Expanded Text Ads: Welche Vorteile Googles neuer Anzeigentext-Standard bringt

Hier könnt ihr euch auf Instagram mit uns vernetzen: www.instagram.com/omsag

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Annika
Annika ist Redakteurin für die interne und externe Unternehmenskommunikation der OMSAG. Im Januar 2014 begann sie als Trainee für Public Relations. Seit Anfang 2016 ist sie als “Referentin Unternehmenskommunikation“ für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sie schreibt gerne über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Events und weitere Themen rund um Online-Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar