Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Der Online-Marketing-Tag 2015 steht vor der Tür

Mit über 400 Teilnehmern veranstaltet BIEG Hessen in der IHK Frankfurt am Main am kommenden Dienstag, dem 14. Juli, den Online-Marketing-Tag (OMT) 2015.  Um 10.00 Uhr geht es los, und auch wir sind wieder als einer der 12 regionalen Aussteller anzutreffen. Erfahrt hier im Kurz-Überblick, welche Trend-Themen den Rahmen für das auf KMU spezialisierte Event bilden und welche unserer Experten in diesem Jahr in Frankfurt dabei sein werden.

Wohin geht die digitale Reise?

Besucher des OMT erwarten topaktuelle Branchennews und How To’s zum Thema Online-Marketing. So finden den Tag über verschiedene Fachvorträge statt, die darüber informieren, „wo uns die digitale Reise  hinführt“ bzw. Zuhörern z. B. gute und schlechte Seiten in Bezug auf Live-Website-Checks und die „Rebellion der Maschinen“ vor Augen führt. So in der Art wird es in einigen der Vortrags-Titel angekündigt:

 

Rahmenprogramm des Online-Marketing-Tags 2015

Rahmenprogramm des Online-Marketing-Tags 2015 (Screenshot von Website BIEG Hessen unter http://www.bieg-hessen.de/)

 

Das ausführliche Veranstaltungsprogramm und weitere Infos zum Online-Marketing-Tag 2015 gibt es hier.

Wer sich zu einem bestimmten Thema nähere Infos einholen will oder sich in Ruhe individuell zu seinem Web-Auftritt beraten lassen möchte, der ist bei uns Ausstellern an der richtigen Adresse (auffällige Hinweise, wo und wie ihr zum Aussteller-Bereich findet, gibt es zahlreich vor Ort)!

Online-Marketing-Potenzial ausloten – das erwartet euch am OMSAG-Stand

Wer bzw. was genau erwartet euch am OMSAG-Stand? Business Development Manager Stavros sowie SEA-Teamleiter Adrian und SEO-Leiter Key Account Sascha sind nächsten Dienstag in Frankfurt mit dabei. Auf dem Online-Marketing-Tag könnt ihr also gemeinsam mit unseren Fach-Experten für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)  euer persönliches Online-Marketing-Potenzial ausloten: Ist eure Website unter SEO-Gesichtspunkten gut aufgestellt? Wo gibt es noch Verbesserungspotenziale? Macht ergänzend für euch eine (neue) Social Media-Strategie Sinn oder hapert es möglicherweise an einer ansprechenden User Experience auf eurer Website bzw. eurem Online-Shop?

Der Online-Marketing-Event bietet auch dank seines verhältnismäßig kleinen Rahmens eine gute Gelegenheit, sich intensiv von unseren Experten im persönlichen Gespräch beraten zu lassen. Oder macht doch mit Ihnen gemeinsam einen Check eurer Website! Bis 17.00 Uhr habt ihr dazu auf dem OMT kommenden Dienstag die Gelegenheit.

Veranstaltungsort ist die IHK Frankfurt am Main unter der Anschrift:

Börsenplatz 4

60313 Frankfurt am Main

Keines der ausverkauften Tickets ergattert? Keine Problem, wir halten euch auf unseren Social Media-Kanälen immer up to date über Online-Marketing-News und -Trends. Dort werden wir auch einige Bilder vom Online-Marketing-Tag 2015 präsentieren. Und wenn ihr an einer persönlichen Beratung interessiert seid, fordert über unser Kontaktformular hier jederzeit eure kostenlose, unverbindliche Beratung an.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Annika
Annika ist Redakteurin für die interne und externe Unternehmenskommunikation der OMSAG. Im Januar 2014 begann sie als Trainee für Public Relations. Seit Anfang 2016 ist sie als “Referentin Unternehmenskommunikation“ für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sie schreibt gerne über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Events und weitere Themen rund um Online-Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar